Winter, der Delphin

Sonstige informative Websites
(Frühchen, genetische Syndrome etc.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Winter, der Delphin

Beitragvon T.Sophie » 09.11.2013, 20:30

Hallo!

Die Webseiten sind leider nur auf Englisch.... Aber ich finde, das wichtigste versteht man trotzdem.
http://www.seewinter.com/ -> Das ist die Seite von Winter, dem Delphinweibchen
http://www.ifwintercanican.com/ -> Und da geht es um die Geschichte von Winter, wie sie zu ihrer Prothese kam etc.

Ich habe gerade den Film angesehen. Sonst wäre ich auch niemals auf die Webseite gekommen. Aber das ist alles soooo wahnsinnig toll. Und ich finde, irgendwie macht Winters Geschichte auch Mut und so....


Liebe Grüße, Trixi
...die noch immer ganz berührt von dem Film & Winters Geschichte ist....
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19690
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 09.11.2013, 20:44

Hallo,

wir haben die Geschichte ( nach einer wahren Begebenheit ) auf DVD. Ein wirklich sehenswerter Film.
http://www.amazon.de/Mein-Freund-Delfin ... B006RF1KQK

LG Evi
Evi mit Debbie-Maus * 95

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 09.11.2013, 21:29

Sally, ja die habe ich auch. :) Hab sie geschenkt bekommen.
Aber wenn ich das auf der Homepage richtig lese, dann soll es bald noch einen 2. Teil geben...
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig


Zurück zu „Sonstige Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste