Euroschlüssel bestellt

Hier könnt ihr Diskussionen bezüglich religiöser Fragen und Meinungen führen - oder auch einfach über religiöse Feste wie Taufen, Konfirmationen etc. brichten. Für Familien mit besonderen Kindern haben religiöse Sitten und Gebräuche schließlich auch einen besonderen Charakter.

Moderator: Moderatorengruppe

Rollinick
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2012, 18:17
Kontaktdaten:

Euroschlüssel bestellt

Beitragvon Rollinick » 29.05.2013, 14:22

Hi Leute!

Ich habe jetzt den Euroschlüssel bestellt :!:

Euer Rollinick :D

Werbung
 
Benutzeravatar
utgly
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 123
Registriert: 26.06.2006, 12:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon utgly » 29.05.2013, 14:45

Hallo! Und nun? Willst du darin jetzt beten? Die Bibel musst du auch selbst mitbringen! Gruss Uwe

P.S.: Sorry aber die Fragen mussten sein, wenn es schon in Spirituelles und Religion steht!!
G.-L. 06/2001 MPS TypII, Diabetes mellitus TYP I- Insulinpumpe Veo mit CGM,
Y 03/2003 gesund

Mandy B.
Moderator
Moderator
Beiträge: 6991
Registriert: 29.08.2005, 14:05

Beitragvon Mandy B. » 29.05.2013, 14:50

Hallo Uwe,

das war wohl ein Versehen von Rollinick.

:lol: :lol:

Ich schließe den Thread, er läuft auch doppelt.

Viele Grüße
Mandy
F. (04/04): neurodegenerative Erkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie


Zurück zu „Religion/Spirituelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste