Evangelischer Kirchentag in Hamburg 01.05. - 05.05.13 !

Hier könnt ihr Diskussionen bezüglich religiöser Fragen und Meinungen führen - oder auch einfach über religiöse Feste wie Taufen, Konfirmationen etc. brichten. Für Familien mit besonderen Kindern haben religiöse Sitten und Gebräuche schließlich auch einen besonderen Charakter.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Elke07
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1605
Registriert: 04.09.2007, 02:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Elke07 » 01.05.2013, 01:44

Hallo,

Sylvia, deine Handynummer hab ich ja jetzt ;-)

Ich habe überlegt, ob ich nicht doch Donnerstag mal hinfahre, muss mal das Programm sichten... nebst jeder Menge (nicht mit dem Kirchentag zusammenhängenden) Ärger habe ich heute nämlich entdeckt, dass das HVV-Ticket nicht nur im Groß-, sondern im Gesamtbereich gilt. Damit und durch das Semesterticket und die Bahncard reduzieren sich meine Fahrtkosten nämlich drastisch auf unter 3 Euro pro Richtung - bislang war ich von mindestens 7-8 Euro ausgegangen, und da habe ich mir dann schon überlegt, ob ich für ein paar Stunden komme...
LG Elke, die nicht "unter ihrem Autismus leidet", auch wenn er den Alltag oft verkompliziert

Autismus (diagn. 2012), Insomnie/ Schlafstörungen + Tagesmüdigkeit, Depressionen, Hashimoto, Asthma

Link-Tipp: AutismusFAQ - Autisten beantworten Fragen zu Autismus


Zurück zu „Religion/Spirituelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste